HOME WIR HELFEN SIE HELFEN DIE STIFTUNG KONTAKT



Kinder sind die Schwächsten in unserer Gesellschaft. Verwaisten Kindern fehlt oft jede Hoffnung. Missbrauch und Gewalt gegen Kinder, für viele ein Tabuthema, gehören faktisch zu unserer scheinbar so aufgeklärten Gesellschaft.
Besonders Kinder der so genannten Dritten Welt sind schon allein durch die Tatsache, dort geboren worden zu sein, benachteiligt. Es ist uns wichtig, keine finanziellen Almosen zu geben. Diese Kinder müssen gezielt unterstützt werden. Ihre Lebensumstände, seien es z. B. Nahrung, Kleidung, Schulbildung, ärztliche oder psychische Betreuung, gilt es deutlich zu verbessern.

Mit „Kinder in Not“ wollen wir dazu beitragen, diesen Kindern eine Chance im Leben zu bieten.


Leisten Sie Ihren
Beitrag – einen
Beitrag für unser
aller Zukunft.

Kinder in Not
Aids-Hilfe
Naturschutz


Impressum | Kontakt | Datenschutz | Haftungsausschluss